Schlagerparty beim TVI

Bald ist es soweit, die zweite Auflage der Schlagerparty beim Turnverein Ispringen bahnt sich an. Erlebt mit uns gemeinsam am 13. Oktober die heißeste und bunteste Schlager-Nacht des Jahres in der Festhalle Ispringen.

Einlass ist um 18:30 Uhr. Den Anfang macht das Duo MC Music aus Ersingen ab 19:00 Uhr und bringt die Halle auf Betriebstemperatur. Für alle Schlager-Verrückten der Aufruf die Tanzfläche zu stürmen. Ab 22:00 Uhr legt der Stimmungsgarant DJ Partypolizist auf. Ein traumhafte Nacht für alle begeisterten Schlagerfans!

Wir freuen uns auf Dich und Euer buntes Schlageroutfit und auf eine unvergessliche Nacht!

Einlass ab 18 Jahren.

Ticketpreise: Vorverkauf 9€ / Abendkasse 11€

Vorverkaufsstellen:
Postfiliale Ispringen (Gartenstraße 1)
Zum Nähkästle (Hauptstraße 6, Ispringen)
Intersport Elsässer (Schlössle-Galerie Pforzheim)
Tankstelle Frank (Ortseingang Ersingen)

Sitzplatzreservierung:
Für gehbehinderte Personen bieten wir die Möglichkeit vorab Sitzplätze per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu reservieren. Achtung die Anzahl ist auf 40 Sitzplätze begrenzt.

Gewinnspiel auf Facebook:

Teilnahmebedingungen