Volleyball


Der Turnverein Ispringen bietet für Freizeit-Volleyballer jeden Alters die Möglichkeit diesen wunderbaren Sport zu betreiben.
Neue Spielerinnen und Spieler sind immer willkommen und können einfach beim Training vorbeischauen.
Ansprechpartner ist Oliver Reiling. Die Trainingszeit ist jeden

Montag 20 bis 22.00 Uhr

Oft ist dann anschließend gemütliches Beisammensein in der Vereinsgaststätte.



Volleyball NEWS

Großer Arbeitseinsatz am Beachfeld

23. Oktober 2023

Abschluss der Beachvolleyball Saison 2023 Nach einer langen sonnigen Beachsaison wurde am Samstag das Beachfeld von zahlreichen Helfern mit viel Einsatz und bei guter Laune winterfest gemacht.

weiterlesen

Neue Beachvolleyball-Hütte

6. Juli 2021

Neue Hütte für den BeachvolleyballplatzDie Volleyballabteilung hat die Corona-Zeit genutzt und die marode Hütte am Beachvolleyballfeld ersetzt. Durch zahlreiche Corona-Tests waren die Beteiligten immer ausreichend abgesichert, so dass die Aktion auch keine größeren Risiken barg.Die alte Hütte war wegen großer

weiterlesen