Strenght & Cardio

Strength & Cardio

Diese Stunde legt den Fokus auf maximale Trainingsintensität. Jede Woche eine neue Trainingseinheit die darauf wartet euch herauszufordern. Es wird die Kraft als auch die Ausdauer gestärkt und alle Muskelgruppen beansprucht. Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene Sportler die über eine gewisse Grundausdauer verfügen.

Kursplan Strenght & Cardio

                  Donnerstags    18:00 - 19:00 Uhr

                  in der Turn- und Festhalle



Trainer Matthias Becker

Mein Name ist Matthias Becker, 39 Jahre alt, 170 cm klein 😉 und bekannt als unermüdlich. Ich werde auch gerne Duracell Häschen genannt, da meine Ausdauer unendlich scheint. Früher mit dem Radsport begonnen habe ich mit dem Zuzug nach Pforzheim Fitness für mich entdeckt. Sport ist meine Leidenschaft, welche ich auch gerne mit euch teilen möchte. Es wird vielleicht ab und zu hart aber ich verspreche es lohnt sich. Neben Fitness und Radfahren gehe ich in meiner Freizeit auch gerne wandern oder musiziere (auch wenn das leider viel zu kurz kommt).

Ich freue mich auf viele tolle und auch anstrengende Trainingseinheiten mit euch.

Euer Matthias